Tonfrau.at – Your Audio Engineer

ariane pellini

ABOUT

Ariane Pellini, geboren 1985

Selbstständige Tontechnikerin seit Oktober 2014.
Master of Arts in Arts and Design, Sound Design (Februar 2014 abgeschlossen) an der FH Urstein, Multimediaarts.

Ich bin interessiert an Neuem, schwingender Luft in jeder möglichen Form und einem anderen Ansatz diese einzufangen.

CONTACT:
arianepellini@tonfrau.at
+ 43 660 8855883

Facebookpage: https://www.facebook.com/tonfrau
instagram: tonfrau_ari

livemix

LIVE MIX

Aufbau, Soundcheck, Mischung, Abbau – Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Veranstaltung.

Mikrofone und anderes Equipment zustätzlich buchbar, sowie ein Live-Mitschnitt.

Nicht nur für Bands, auch für Theater, Performance und gemischte Kunstformen, die tontechnische Unterstützung brauchen.

Zusammenarbeit mit:

ARGE kultur, Jazzit Salzburg, Mozarteum, Szene Salzburg, MARK Salzburg, KULT Hof, Emailwerk Seekirchen, Akustikabteilung im Festspielhaus Salzburg, Schmiede Hallein, Galerie 5020, zp productions, Jazz & theCity

LASST UNS AUF TOUR FAHREN!

Ich bin verfügbar ab Herbst 2019 um mit euch auf Tour zu fahren! Nach unserer Mini-Tour mit SHIVERING FIT zum Donauinselfest am So, den 23.06.2019 (fm4 Bühne) und zum VOLT Festival in Ungarn, bin ich bereit für große und kleine Bühnen und ich kann eure Soundmutti sein. FOH oder Monitormix oder beides ...

Einfach Buchen: freie Termine, Equipment und Preise unter

arianepellini@tonfrau.at
+43 660 8855883

BOOM

Ich mache auch Set-Ton, Off-Stimme, Moderation, Hörbücher, Foley Arbeit – für Film, Musik, Video und Werbung.

Dabei unterstütze ich die Kamera, achte auf die Sychronität von Bild und Ton (TC) sowie Lichtsetzung und Anschluss beim Dreh.

Zusammenarbeit mit:

ServusTV, ORF, Degnfilm, Red Bull Media House, Locationssound, Doppelkopf-Studio, Soundkredenz, mediacreation, laterna films and many more.

Unser erstes Kinoprojekt ist auch am Start: Daniel Limmer’s Produktion „Drachenblut & Lindenblatt“ wird im Sommer wieder weiter gedreht.

 

Sie möchten meine Stimme buchen?

Hörbeispiele dazu:

boom

Weiters gibt es jeden dritten Montag im Monat von 21 bis 22 Uhr meine Radiosendung „Reflecting Sound“ auf Salzbugs freiem Radio www.radiofabrik.at
Einige Shows liegen zum „on demand hören“ unter diesem Link bereit: https://cba.fro.at/series/reflecting-sound.

In der Sendung geht es meist um irgendein aktuelles Thema und meine Lieblingsmusik.
Vor dieser Sendung war ich für Radio Rockhouse auf der Radiofabrik tätig und fürs Uni Radio auf Radio Salzburg.

STUDIO

Seit Jänner 2019 darf ich im tebes Studio mitarbeiten und dort auch Band Aufnahmen machen. Unter der Anleitung von Wolfgang Spannberger, dem ich auch gern bei seinen Projekten assistiere, lerne ich sehr viel von Siegi, Gerald und Tonmann Sebastian Pracher (wenn er gerade im Lande ist).

Meine erste Aufnahme habe ich mit der Band SHIVERING FIT im Frühling 2019 dort gemacht und die Mischung ist bald abgeschlossen, dann kommt das zweite Album der jungen Band ins Mastering und wir freuen uns auf eine dicke Veröffentlichungsparty diesen Sommer!

Zusammenarbeit mit
user.band
Shivering Fit

studio

Nachbearbeitung nötig? Ich kann Ihr Audiomaterial nochmal durchchecken oder angleichen, sowie mastern oder Übersetzungsarbeiten in andere Sprachen umsetzen. Schreiben Sie mir einfach ein email und wir besprechen, was es zu tun gibt!

CONTACT






DANKE!